IDM 2.4mR 2020 UPDATE! 30.08.20

Update: 30.8.2020: Full Event Gallery online now

Full gallery online https://soeren.zenfolio.com/2point4mr-idm20

Starke Bedingungen zur IDM der 2.4mR 2020 ausgerichtet vom VSaW. Nachdem der erste Tag ein richtiges Hitzerennen mit mehreren Rennabbrüchen war, ging es dann am Sonnabend mit besseren Bedingungen weiter. Herrlich wurde es dann aber am Sonntag mit 4-5Bf aus Nordwest, viel Sonne und schönem Glitzer überall. Tolle Bedingungen für einen gelungenen Abschluss des Events. Starke Organisation des VSaW und endlich wieder ein Regatta-Shooting. Dazu so eine Rauschefahrt – da steigt doch die Stimmung :-). Herrlicher Segelsonntag. Dank auch an den VSaW der dieses Shooting perfekt supported hat – incl. Torqueedo Mobo. Gewonnen hat Kröger vor Dehler und Libor.

Ergebnisse hier: https://manage2sail.com/de-de/event/idm202024er#!/results?classId=24metre

Und weitere Infos auch auf den Seiten des VSaW.

Kleine Auswahl an Bildern hier: – volle Galerie im Bilderarchiv von sailpower.de auf: https://soeren.zenfolio.com/2point4mr-idm20 .

Day3:

Day2: