Monthly Archive: July, 2015

Preview zur German Open der 20iger Jollenkreuzer

UPDATE: volle Galerie hier online: http://soeren.zenfolio.com/germanopen15 und Edelholz: http://soeren.zenfolio.com/edelholz15 Sehr gemischte Bedingungen zur German Open der 20iger Jollenkreuzer in Berlin beim SV03. Hier mal fix eine Vorschau auf die Gesamtgalerie querbeet durch das gesamte Bildarchiv. Ende der Woche dann die volle Galerie mit 500+ Bildern und die Galerie zum “WarmUp” beim VSaW (Edelholz).  

Schlank&Rank – Schärenkreuzer Regatta vor Fehmarn

Toll intensiven 20h Tag mit 6 Stunden auf dem Wasser vor Fehmarn gehabt und mal für Schlank&Rank fotografiert. Klasse Wettfahrtteam des SVLF, karibisches Wetter bei mäßigen Winden aber klares Wasser (wichtig :) ). Tolle Bilder entstanden – man lernt nie aus. Langsamt klappt das mit dem UW-Gehäuse etwas kontrollierter – das Ganze ist doch eine recht flache Lernkurve.  Super nettes...